1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von videomicha, 15. März 2013.

  1. videomicha

    videomicha Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    keine Ahnung, ob ich das nun richtig mache, aber ich bin neu hier.
    Hab den HDS2 ca. 6 Jahre. Und ab und an , meldet er sich beim einschalten, wie zur Ersteinstellung, also will Benutzersprache usw.
    Und es sind alle gespeicherten Daten weg. er zeigt eine uralte programmliste, und meine Faforitenliste ist fast leer.
    Was macht das Gerät nur falsch, hat jemand anderes auch solche Probleme. würde mich über Hilfe freuen.
    Denn seit kurzem trit dieses Problem aller paar Tage auf
    der videomicha
     
  2. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Technisat HDS2

    hast du schon einen Hard- Flashreset gemacht?

    Ferndiagnose ist immer schwierig, aber nach 6 Jahren könnte es die Festplatte sein. Du kannst die Festplatte ja mal prüfen und berichten.
    Testweise könntest du auch eine andere Festplatte einbauen, falls noch ein bei dir rumliegt.
     
  3. videomicha

    videomicha Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2

    Danke das du dich gemeldet hast.
    Nun muss ich mal doof fragen, wie macht man denn einen Hard -Fleshreset?
    Und wie prüft man die Festplatte am besten?
    Danke
    der videomicha
     

Diese Seite empfehlen