1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDS2 Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Haban, 9. August 2009.

  1. Haban

    Haban Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, :wüt:
    Nach langer Evaluation habe ich für teueres Geld einen HDS2 Plus gekauft.... und versucht in Betrieb zu setzen. Nach kurzem Erscheinen des Autoinstall zeigt es nur noch 6 Striche auf dem Display und lässt sich nicht einmal ausschalten (man vermisst den Haupschalter!!). Der Technisat Service Mann meint - es sei ein HW Fehler!! Wo ist die hohe Qualität eines deutschen Produktes? Es war einmal! Bin masslos enttäuscht! Hat jemand Erfahrung mit diesem Symptom und ist eine dauerhafte Reparatur zu erwarten, oder ist dies eine Standardkrankheit?:wüt::wüt::wüt:
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat HDS2 Plus

    schau in den technisatbereich des forums...
    es ist nicht üblich das die geräe direkt defekt sind eigentlich dauert ddas etwas
     
  3. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDS2 Plus


    Hallo,

    was regst dich so auf? Du hast doch Garantie.
    Es sind techische Geräte, die von Menschen erschaffen wurden, und genau DIESE Menschen machen Fehler.

    Dass man dir am Telefon schon sagen konnte es wäre ein HW Fehler zeugtschon mal von hoher Qualität.
    Bei nem Rumpelreceiver aus dem Baumarkt hättest du whs in 3 Wochen noch keinen Ansprechpartner gefunden.
    Daher verstehe ich deinen Tränenfluss hier eigentlich nicht so recht. Das Teil zurück und deine Garantieansprüche geltend machen, wo ist das Problem?
     
  4. Dibi

    Dibi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2 Plus

    Hallo Haban,

    ich habe den auch neu gekauft und gleiches Problem gehabt.
    Wenn du in der Betriebsanleitung die Seite 179 Fehlersuche aufschlägst,
    findet man Lösungsmöglichkeiten. Mir hat die Flash-Regel geholfen.
    War zwar alles weg und musste alles neu vorgeben, aber die Kiste funzt
    wieder.
    viele Grüße Dibi
     
  5. Haban

    Haban Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2 Plus

    Hallo Dibi,

    Danke für deinen Hinweis.
    Dies habe ich sofort versucht, der Flash reset hat leider nicht geholfen. :(

    Gruss

    Haban
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HDS2 Plus

    hör doch auf zu heulen und tausch ihn um, kann doch immer mal passieren.
    oder ist es helerware ??
     
  7. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat HDS2 Plus

    Ich habe meinen HD S 2 + seit einer Woche. Das ist ein super Gerät !
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HDS2 Plus

    ahh ja gut zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen