1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDS2 Plus und HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von uwepolster, 6. März 2011.

  1. uwepolster

    uwepolster Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe noch keine, mir verständliche Lösung meines Problemes gefunden:

    Ich besitze seit über einem Jahr einen HDS 2 Plus von TechniSat. Über ein Alphacrypt Ligth Modul wird eine Sky S02 Karte betrieben. Funktioniert einwandfrei.
    Nun möchte ich gerne auch HD+ über den zweiten CI Steckplatz empfangen, ohne das ich die Einschränkungen der Originalsoftware ( kein Spulen oder Schneiden ) in Kauf nehmen muss. Habe hier schon einige Beiträge über Unicom gelesen und werde aber nicht so richtig schlau, sorry !!!
    Welches Modul und welche Karte benötige ich ???
    Vielleicht kann mir das jemand von den Profis nochmal für den Laien verständlich erklären ?

    Vielen Dank !!!

    Uwe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.155
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen