1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDS2 HD S2 vs. Humax PDR Icord HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pasi22, 5. Januar 2009.

  1. Pasi22

    Pasi22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halli hallo...
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Sat Receiver...
    Da bin ich auf die beiden Produkte von Technisat und Humax gestoßen..
    Der neue receiver von Humax kam jetzt am 12.2008 raus! Technisat will jetzt im 1 Quartal auch einen neuen nachschieben den HD s2 plus..Meine frage jetzt zu welchem ratet ihr mir und wieso? Reicht der momentan aktuelle HD S2 vollkommen aus oder sollte ich auf den plus warten oder ratet ihr mir komplett davon ab und ich sollte mit den pdr icord HD kaufen!
    Danke schön schonmal für eure Antworten
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Technisat HDS2 HD S2 vs. Humax PDR Icord HD

    Nutze doch mal die Suchfunktion hier ! das steht hier echt schon so oft beschrieben.

    Suchbegriffe: ICord und Technisat HD S2
     
  3. Pasi22

    Pasi22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2 HD S2 vs. Humax PDR Icord HD

    Ich rede ja von dem neuen icord und nicht von dem neuen...Außerdem gibt es vielleicht jemanden der direkte erfahrung damit hatte. das heißt beide geräte im betrieb gesehn hat und mal die funktionalität getestet hat
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Technisat HDS2 HD S2 vs. Humax PDR Icord HD


    :eek:


    Und der einzige Unterschied beim neuen ICord ist das dieser "Premiere tauglich" ist, also ein Premiere-CAM eingebaut hat. Dafür aber keine LAN-Schnittstelle und kein USB ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen