1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8S/+ als Mediacenter?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von buesing, 12. Dezember 2009.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich habe mir den HD8+ gekauft und wollte damit auch meinen alten Dvico-Mediaplayer ablösen.

    Nun spielt der Technisat ja leider nur MPG und VOB ab. Aber selbst wenn ich bei VOB bleibe (DVD, Familienfilme etc.), so muss ich die schon erstellten DVDs nach MPG konvertieren (nutze dafür den AVS Video converter) und anschließend noch umständlich wieder in <4GB-Teile splitten, weil FAT32 auf der angeschlossenen Platte nicht mehr hergibt.

    Alles ganz schön umständlich...:(

    Habe ich was übersehen oder hat jemand Vorschläge, wie man das effizienter hinkriegen könnte?

    Besten Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen