1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8+: Senderliste auf USB Stick sichern und am PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Superhatti, 27. Dezember 2009.

  1. Superhatti

    Superhatti Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bild ich mir das nur ein oder habe ich wirklich irgendwo gelesen, dass ich die TV-Senderliste die ich mir am Receiver zurechtgerichtet habe auf einem USB Stick speichern kann und gegenenfalls am PC bearbeiten kann?
    Ich finde weder über die Google Suche noch über dir Forum Suche entsprechende Themen bzw stell mich nur dumm an.
    In der Bedienungsanleitung find ich gar nix dazu.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat HD8+: Senderliste auf USB Stick sichern und am PC bearbeiten

    Suche nach Stichwort: DBDUMP

    In der BDA steht davon nichts, weil diese Funktion offenbar nur für den technischen Support gemacht wurde und nicht für den Endanwender. Warum auch immer.
     
  3. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Technisat HD8+: Senderliste auf USB Stick sichern und am PC bearbeiten

    du kannst sie nur sichern und zurück spielen, aber editieren geht leider nicht.
     
  4. Superhatti

    Superhatti Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD8+: Senderliste auf USB Stick sichern und am PC bearbeiten

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen