1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat hd8-s baugleich Orbitech CI400HD Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von teddy88, 3. Januar 2010.

1. teddy88

teddy88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,wer kann mir helfen?Habe gelesen,das es für den Technisat HD8-S eine neue Software seit Dezember gibt!Da ich Probleme habe mit den vorspulen meines Receivers wollte ich bei meinen baugleichen Orbitech CI400Hd eine Update via USB durchführen mit der neuen Software vom 15 Dez 09,aber leider reagiert der Receiver nicht auf den USB?Wer kann mir helfen?Unter Orbitech finde ich leider die neue Software nicht!

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat hd8-s baugleich Orbitech CI400HD Softwareupdate?

Dein Receiver ist eben nicht baugleich mit dem HD8-S. Ähnlich, ja, aber nicht gleich. Es gibt ja schon deutlich sichtbare Unterschiede. Wesentlich einfacheres Display, keinen USB Anschluss hinten. Allein schon deshalb wird eine Firmware des HD8-S auch nie auf deinem Receiver laufen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010