1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD8+ mit welchem CI Modul für Sky?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fuechti, 31. Oktober 2010.

1. fuechti

fuechti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Glück Auf!

Gibt es für meinen TechniSat HD8+ ein Modul mit dem ich eine V13 Karte von Sky betreiben kann die nicht mehr extra programmiert werden muss?
    Ich habe mir ein Unicam Modul mit Programmer gekauft und die Programmierung haut nicht hin was auch immer ich versuche.
    Wäre echt klasse wenn mir einer von euch helfen könnte!:winken:

Alternativ könnte ich auch einen TechniSat HDS 2 Plus nehmen! Vielleicht gibt es für den ja ein Modul?

2. fuechti

fuechti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat HD8+ mit welchem CI Modul für Sky?

Bitte Thema schließen!
    Hat sich erledigt!

3. unserelucie

unserelucie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!
    ...nun es ist durchaus denkbar, dass mein Frage schon einmal beantwortet wurde - habe aber im Forum keine ausreichende Antwort gefunden...

Ich habe einen Technisat digit hd8+ und eine S02-Karte im alphacrypt light-Modul. Der Vertrag läuft aus und ich wollte nun noch einen günstigen 25€ Vertrag schießen.

Liefert SKY nur noch V13-Karten aus??
    Welches Modul funktioniert mit welcher Software und einer V13-Karte auf meinem Receiver am besten??

Vielen Dank!

:confused:

4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den neuen Vertrag lässt dir einfach auf deine vorhandene S02 Karte freischalten und gut ist.

:winken:

5. unserelucie

Punkte für Erfolge:
    8

...der Vertrag läuft am 31.12.10 aus und mir haben sie den Neuen nicht angeboten. Sie verweisen einfach nur darauf, dass er für Neukunden ist...

6. fuechti

fuechti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das haben die von Sky bei mir auch behauptet....Da musst Du beharrlich bleiben! Ich haben denen gesagt, das ich den Eindruck hätte, das sie mit zweierlei Maß messen und Neukunden immer bevorzugen würden und die Bestandskunden benachteiligen!
    Und plötzlich sah der Skymitarbeiter doch eine Möglichkeit meinen Altvertrag neu anzupassen!
    Nun haben wir Sky komplett incl aller HD Sender für 34,90€! Deine Karte kannst Du behalten solange Du keinen neuen Receiver von denen orderst.

7. unserelucie

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!
    Vielen Dank für deine Info! Habe mich Montag mit SKY in Verbindung gesetzt und habe doch glatt ein Angebot über 24,90€ und deins über 34,90€ bekommen. Dann dem Spaß zugestimmt und auf die Freischaltung bis eben gewartet. Und siehste keine Freischaltung bekommen, wieder angerufen und nun erfahren, dass mir der Vertrag doch nicht "zusteht", nicht gültig ist. Die Krönung des ganzen Theaters ist, dass sie mir die normalen Preise angeboten haben...
    Es ist einfach ein Saftladen mit einer undurchsichtigen Preis- und Kundenpolitik. Sie sollten einfach den Bach runter gehen. Es findet sich mit Sicherheit ein passender Nachfolger!!!!:wüt:

8. fuechti

fuechti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du musst die solange nerven, bis die nachgeben. Hat bisher immer geklappt!
    Parallel kündige den Vetrag! Hilft auch sehr oft!

Diese Seite empfehlen