1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8+ mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rondras, 23. September 2009.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    es gibt ja den HDS2 und nun den neuen HD8, der auch viele neue Goodies wie z.B. Multitext.
    Wird es sowas in den HDS2 schaffen?

    Habe aktuell den normalen HDS2 und möchte wegen den neuen HD Sendern gerne einen mit Twin HD Tuner.

    Denkt ihr dass in absehbarer Zeit ein Nachfolger vom HDS2 kommen wird ?
    Eher nicht oder?
     
  2. HD S2 Kalle

    HD S2 Kalle Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: Technisat HD8+ mit Festplatte

    Hi,
    glaube ich weniger das nun ein neuer HDS2+ Nachfoger kommt.Sonst hätte man den HD8 garnicht ins Programm genommen.Es gibt halt noch nicht den Alleskönner in einem Gerät....?

    Gruß Kalli
     

Diese Seite empfehlen