1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8+ Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lecu, 3. März 2010.

  1. Lecu

    Lecu Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich hab da mal so ne frage: Warum kann ich mit meinen Receiver nur 1 sender aufnehmen und nix anderes mehr. auch wenn ich aufnehme kann ich nur die sendung anschauen die ich aufnehme sonst keine?

    Bisschen blöd finde ich ?!?
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Technisat HD8+ Aufnehmen

    Bei den Geräten mit dem + kannst du froh sein, dass wenigstens das geht.

    Du hast keinen Twin-Receiver, das ist wohl der Grund.
     

Diese Seite empfehlen