1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD5-S PVR-Funktion?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Skarry, 24. November 2011.

  1. Skarry

    Skarry Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir auch einen HD5 zugelegt.
    Jetzt ist die Frage, ob ich meine externe Festplatte daran anschließen kann wo schon Dateien von meinem Computer drauf sind für die PVR Funktion oder muss ich sie vorher über den Receiver formatieren? (die Daten brauche ich noch sonst hätte ich das schon versucht)
    Bei den neuen Panasonic Fernsehern mit eigebauten Sat-Receiver müssen die sich auch vorher paaren bzw. die Festplatte formatieren
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat HD5-S PVR-Funktion?

    Wenn die Festplatte Fat32 formatiert ist, sollte es funktionieren.
    NTFS kann der Receiver nicht.
     

Diese Seite empfehlen