1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD4 CX CSP kein update Möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von samy1981, 12. Mai 2011.

  1. samy1981

    samy1981 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Technisat HD4 CX CSP Kabelreceiver.
    Wichtig dabei ist das Kürzel CSP, was wohl darauf hindeutet, das es sich dabei um einen Receiver handelt, der von Technisat für den luxemburgischen Kabelanbieter Imagin hergestellt wurde.

    Der Receiver läuft bei mir problemlos, es fehlt lediglich ein kleiner Menupunkt, und zwar kann man den Receiver nicht über den RJ45 Dose an ein Netzwerk anbinden, der Menupunkt unter Einstellungen/Sonderfunktionen fehlt schlichtweg. Der baugleiche HD4 CX hat diese Funktion aber, daher denke ich ist es lediglich ein Software-Problem.

    Habe bereits versucht die neueste Software per USB aufzuspielen, aber weder "autoupdate" noch "singleupdate" startet den Update-Vorgang.

    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit eine andere Firmware aufzuspielen bzw. das Netzwerk-Menu freizuschalten?
     

Diese Seite empfehlen