1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD2 Plus mit Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CFunke, 9. August 2011.

  1. CFunke

    CFunke Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Technisat HD2 Plus, derzeit mit Alphacrypt Modul und Sky Karte mit alter Verschlüsselung (S02?), läuft gut.
    Nun würd ich gerne (gegen die vorherrschende Meinung) auch die HD+ Kanäle schauen. Diese sind ja bei Sky inklusive - aber nur für die Smartcards mit neuer Verschlüsselung (V13?).

    Nun die Frage: Kann man mit dem Technisat HD2 Plus auch die neuen Smartcarts nutzen mit einem anderen Modul und wenn ja welches genau ist das?

    Falls genau diese Frage in einem anderen Beitrag beantwortet wurde, habe ich diesen leider nicht gefunden und dann reicht gerne ein Link dorthin.

    Vielen Dank.
    cfunke
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat HD2 Plus mit Sky und HD+

    Üblicherweise wird ein Unicam mit entsprechender Software (die gesondert mit Programmer aufgespielt werden muss, falls nicht "fertig" gekauft wird) empfohlen. Im Gegensatz zum Alphacrypt kann (neue) Software also nicht über Satellit aufgespielt werden!

    Bei mir läuft die V13 aber z.B. in einem Diablo light (mit entsprechender Software).
     
  3. CFunke

    CFunke Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD2 Plus mit Sky und HD+

    danke für die Antwort.
    D.h. damit kriegt man die von mir genannte Konfiguratioj zum laufen? auch hd+?
    kannst du mir noch einen Link schicken wonich so ein Diabolo light bekomme?

    danke
     

Diese Seite empfehlen