1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD-Vision - ish-I02-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blackthorne, 1. Februar 2007.

  1. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen TechniSat HD-Vision - LCD mit einem ALphaCrypt light - CI-Modul.

    Leider funktioniert meine von ish zusammen mit einem Samsung-Receiver versandte tividi-free-Karte damit nicht - wie ich mittlerweile weiß, ist es eine I03-Karte, ich brauche aber eine I02-Karte.

    Bei der ish-Hotline bekomme ich keine Unterstützung, und auch eine Mail an ish wurde mit dem Hinweis, dass man Verständnis für mein Problem habe, aber nur noch die I=3-Karte mit Receiver versende, abgespeist.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich doch noch an eine brauchbare karte kommen kann?

    :)
     

Diese Seite empfehlen