1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD-Vision Fernseher

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digimale, 8. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Seit heute gibts eine Software mit Hinweis "Allgemeine Verbesserungen".
    Bisher habe ich nur bemerkt, dass es bei der Meldung "Bitte warten" jetzt "Bitte warten.", "Bitte warten.." bzw. "Bitte warten..." heißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision Fernseher

    hi,
    dieses Problem hatte ich auch bei meinem HD Visison 32. Ich dachte zuerst als ich komplett resettet habe ,das ich ihn kaputt bekam ,aber dem war nicht so.Lass ihn einfach machen ,der bootet selbst hoch ,du bekommst dann die neue software version drauf aber soviel verändert sich da nicht,nur das du einen Brillianz wert bekommst wo du das bild besser einstellen kannst.Mehr ist mir an den verbesserungen nicht aufgefallen.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat HD-Vision Fernseher

    Das war keine Fehlermeldung, sondern nur eine Änderung die mir auffiel (wenn sie auch nur 4 Sekunden da war), weil es vorher nicht animiert war.

    Das mit der Brillianz muss ich nachher mal testen, im Moment wird aber Dr. House und Monk aufgezeichnet (Will ja die Werbung überspringen können) und ich kann nicht ins Einstellungsmenu rein.

    EDIT:
    @Budoka:
    Hast du Irgendeinen Unterschied festgestellt zwischen den Stufen 1-3 und wenn ja, welchen Unterschied?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  4. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision Fernseher

    um ehrlich zu sein,nicht unbedingt.Gut es kann sein das es unterschiede gibt wenn man keine kontrastscheibe hat,aber dazu kann ich nichts sagen.Denn an der bildeinstellung habe ich bei der grundinst. nichts verändert.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat HD-Vision Fernseher

    Ich habe keine Kontrastscheibe und kann keinen Unterschied zwischen den Stufen 1, 2 und 3 bei der Brillianz-Einstellung feststellen.
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat HD-Vision Fernseher

    Also wenn ich bei der neue Brillianz Einstellung von 1 auf dann 2 bzw. 3 einstelle, gibt es diese interlaced Striche im Bild, besonders bei den Thema- und KDG-Sendern.

    Dabei habe ich noch Garantie und es gibt keinen Grund, warum Technisat jetzt schon die "Zerstör"-Software draufmachen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008