1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2+ WLAN Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 1. April 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe gestern meinen HD S2+ mittels Netzwerkkabel und Apple Airport Express verbunden. Im Menü habe ich das S2+ auf Client eingestellt.
    Mein Vista Laptop findet auch den S2 im Wlan bricht aber immer wieder ab mitten in der Übertragung mit Mediaport.

    Kennt einer das Problem ? Wie kann man es abstellen ?

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Technisat HD S2+ WLAN Verbindung bricht ab

    Hat keiner einen Tip für mich :-(

    Schade .

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen