1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Timebandit, 13. Mai 2012.

  1. Timebandit

    Timebandit Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe einen technisat hd s2 receiver.sky habe ich schon seit jahren.gestern habe ich mein abbo bei sky geändert und eine neue sky karte bekommen.....nun funktioniert natürlich nichts mehr :)
    ich benutze das alpha crypt light ci modul und von sky die v13 karte.
    gibt es eine möglichkeit,mit dem modul alles bei sky zu nutzen? also auch dass man rtl usw in hd sehen kann?
    vielen dank schon mal für eure hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat HD S2 und Sky

    Nein. Mit dem Modul lassen sich keine NDS Karten betreiben. Du benötigst dann ein Unicam Modulmit passender Software (Am besten gleich den Programmer dazubestellen).
     
  3. Timebandit

    Timebandit Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD S2 und Sky

    kannst du mir vielleicht sagen,welches modul und welche software ich brauche?.....sorry,aber habe null plan von sowas :)
    würde gern meinen technisat receiver weiter benutzen,der ist besser,als der receiver von sky.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat HD S2 und Sky

    Alternativ Giga Cam blue oder Diablo (light oder Cam2) jeweils mit passendem Programmer.