1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD-S2 Problem beim einschalten.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CyberCali, 29. November 2007.

  1. CyberCali

    CyberCali Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,

    seid einigen Tagen habe ich das Problem, das mein HD-S2 aus dem Stand-By nicht richtig hochfährt. Es erscheint zwar Willkommen im Display und man hört wie sich das Gerät in Gang setzt, aber das wars. Dann hilft nur noch Stecker ziehen da er auf Befehle der Fernbedienung nicht mehr reagiert. Ist der Stecker gezogen und wieder eingesteckt kann ich das Gerät ganz normal per FB starten und alles funktioniert, jedenfalls bis zum nächsten Stand-by.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Cali
     
  2. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Technisat HD-S2 Problem beim einschalten.

    Gerät umtauschen, da nichts hilft.(keine Werkseinstellung,Softwareupdate u.s.w)
     

Diese Seite empfehlen