1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Satliebhaber, 14. August 2009.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich will mir den Technisat HD S2 plus kaufen, da bei meinem Topfield 5500 die Festplatte nicht mehr funktioniert.

    Wenn ich bei Sky Select einen Film bestelle (wird ja mit Macrovision ausgestrahlt), kann ich diesen Film auf die Festplatte aufnehmen bzw. über einen angeschlossenen DVD-Recorder auf DVD brennen?

    Besten Dank im Voraus für Eure Infos.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Auf Festplatte aufnehmen sollte ohne Probleme gehen, auch Aufnahmen via DVD-Recorder solltn gehen, da m.W. der Macrovisions-Kopierschutz am analogen Ausgang (Scart) nur von zertifizierten Geräten ausgewertet + aktiviert wird.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Das sollte nicht nur gehen, das geht auch wirklich ;)
     
  4. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Sky Select Film Kanäle auf meinen Technisat Digicorder HD S2 plus bekomme. Nach Eingabe der Frequenz und dem Suchlauf bekam ich lediglich Select2. Die übrigen konnte der Receiver nicht finden.
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Z. Bsp. Sky Select Kanal auswählen, und die OPT-Taste drücken.
     
  6. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    habe es gemacht. film entschlüsselt auf Sky Select 4 nicht.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Dann ist der Film vielleicht nicht für dich freigeschaltet. Gebucht hast du ihn zur besagten Starzeit aber schon oder? ;-)
     
  8. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat HD S2 plus und Sky Select Filme

    Denke ich muss etwas falsch gemacht haben. Habe die OPT Taste gedrückt, wo die Uhrzeit und die Nr. für den jeweiligen Film steht. Wie viele Minuten vor der Beginnzeit des Filmes muss man diesen ordern? Habe meinen 15 Minuten nach regulärer Beginnzeit angeklickt und geordert. Er wurde jedoch nicht freigeschalten.
     

Diese Seite empfehlen