1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD S2 Plus - hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von perr, 29. Januar 2013.

  1. perr

    perr Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi. Habe schon mehrfach hier Hilfe gefunden, vlt. auch dieses Mal. Ich habe einen TechniSat HD S2 Plus. 2,5 Jahre alt. Er hängt sich jetzt immer auf, meist beim Ansehen der Programm-Übersichten (SFI). Es tut sich dann nix mehr, reagiert auf keine Taste mehr. Ausschalten ist nach einiger Zeit manchmal möglich. Danach jedoch ist Steckerziehen erforderlich. Habe ich ein ernstes Prob mit dem Gerät? Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen