1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 CI Modul nutzen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Der Richter, 30. Juli 2012.

  1. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    der Technisat HD S2 hat ja 2 Steckplätze für CI Module, welches sollte man einbauen um restriktionfreies HD+ nutzen zu können.

    Gruß
    vom Richter
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat HD S2 CI Modul nutzen ?

    Da gibt es mehrere. Ich hatte ein Unicam mit Firmware 5.28 erfolgreich im Einsatz. Bin aber inzwischen auf ein Maxcam-Twin umgestiegen, welches auch gut läuft.

    Gruß
    ekl69
     

Diese Seite empfehlen