1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat HD Plus S2 keine Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sorglos, 31. Januar 2013.

  1. sorglos

    sorglos Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten Abend

    Bis jetzt hat mein Corder alles so aufgenommen wie ich getimert habe.
    Nun treib er mit mir :eek: Spässe mit den Aufnahmen.
    Ich kann alles wie gehabt aus dem TV-Programm timern. Er nimmt mir aber dann nichts auf. Auf der Festplatte zeigt er mir mit Titel und Zeit alles an aber es kommt nur schwarz. Nehme ich etwas auf das gerade läuft klappt es.
    software: 2.35.0.10. habe eine neue Festplatte montiert wobei er das schon bei der alten gemacht hat.

    wer hat einen Rat?

    Vielen dank fürs Zeitnehmen.

    susanne
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: technisat HD Plus S2 keine Aufnahme

    Puh, Tausch doch einfach mal alle Kabelverbindungen.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: technisat HD Plus S2 keine Aufnahme

    Das ist ein TWIN-Gerät. Wenn Du gleichzeitig "gucken" und einen anderen Sender aufnehmen willst, brauchst Du auch 2 Kabel zum LNB.

    Das Handbuch von Technisat ist eines der Besten. Einfach mal in Ruhe lesen...
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: technisat HD Plus S2 keine Aufnahme



    Wenn er Titel und Zeit anzeigt hat er es aufgenommen. Das Problem hatte ich auch, hab neu Formatiert-alle Aufnahmen weg- aber dann ging es für einige
    Zeit. Probiere mal Optionen, Marke setzen, da kann der Fehler sein.
    Auch wenn du keine Marke gesetzt hast - war bei mir auch mal- dann ging der aufgenommene Film.

    Fernsehopa
     

Diese Seite empfehlen