1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von peppo, 12. April 2012.

  1. peppo

    peppo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei meinem Technisat HD K2 die neueste Softwareversion 2.35.0.10-1424f aufgespielt. Wie ich auch in diversen Foren gelesen habe, sind bei dieser Version die Farben sehr stark. Ich möchte nun auf die Vorgängerversion 2.35.0.10-1424e zurückgehen, habe diese aber nicht mehr und kann sie auch im Netz nirgens auftreiben. Kann mir jemand dies Version schicken?
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Technisat HD K2 Update

    Hast du in den Bildoptionen den erweiterten Farbraum aktiviert? Falls ja, schalte den mal ab und schau dir die Farben dann mal an. Ich hab den an meinen HD K2 auch abgeschaltet, mit erweitertem Farbraum wirds mir auch etwas zu bunt und kontraststark.
     

Diese Seite empfehlen