1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD K2 Update hängt bei 99%

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Toku11, 18. August 2009.

  1. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen....

    Hilfe: mein neuer TechniSat HD K2 mit 500 GB macht Zicken: ein Softwareupdate lief bis 99% ohne Probleme. Jetzt verharrt das Display bei:
    "Update C 99% schon über 30 Minuten und es tut sich nichts. Was ist zu tun? Stecker ziehen wäre sicher nicht so schlau...oder muss er noch Daten laden?

    vielen Dank für Rat...
     
  2. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat HD K2 Update hängt bei 99%

    :winken: Gelöst: hatte nicht lange genug gewartet. Aber das sollte mal in GI reingeschrieben werden, dass von 99% bis 100% es genau solange dauert wie von 0% bis 99%.

    sorry für Panikmache, aber vielleicht ist diese Info ja mal hilfreich.
     
  3. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat HD K2 Update hängt bei 99%

    :confused: Gibt es ein neues update?? Von welcher Version sprichst du?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TechniSat HD K2 Update hängt bei 99%

    Nein gibt es nicht. Er hat den neu und das Update vom Mai gezogen, weil seine Version noch älter war.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TechniSat HD K2 Update hängt bei 99%

    Das gute an den Technisat Geräten ist das wenn man das Firmware Update vergeigt,es wieder per PC wiederherstellbar ist.
     

Diese Seite empfehlen