1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Receiver und LAN

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomger1, 20. Oktober 2011.

  1. tomger1

    tomger1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen HD K2 Receiver und wollte gesten Aufnahmen auf meine Netzwerkfestplatte kopieren leider ist beim kopieren igendetwas daneben gegangen. Jetzt zeigt mir der Receiver im TV oben rechts immer LAN an obwohl ich den Receiver vom Netzwewerk abgesteckt habe. Ich denk mal das Teil hängt irgendwie auch ein und ausschalten bringt nichts und mit dem PC kann ich mich auch nicht mehr verbinden. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Technisat HD K2 Receiver und LAN

    Schon mal den Receiver neu gestartet, also komplett vom Strom genommen?
     
  3. tomger1

    tomger1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD K2 Receiver und LAN

    Danke für den Tip, hat funktioniert.
    Wenn ich so nachdenke ...... warum bin ich darauf nicht selbst gekommen......:eek:
     

Diese Seite empfehlen