1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 - Probleme mit Sky-Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MrBoccia, 3. April 2012.

  1. MrBoccia

    MrBoccia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat ja wer eine Idee, was bei meinem Problem der Grund sein könnte:

    seit einigen Tagen schafft mein K2 (Sky-Karte I12 in einem Alphacrypt-Modul drinnen) es nicht mehr, nachdem ich irgendwelche anderen Sender geschaut habe (konnte noch kein Muster erkennen, auf alle Fälle sind es Nicht-Sky-Sender), nach dem Zurückschalten auf einen Sky-Sender, diesen zu entschlüsseln. Wenn ich dann den Receiver ausstecke und wieder einschalte, dann klappts. Sonderbarst.

    Mir kommt auch vor, dass der Lüfter seit einigen Tagen deutlich hörbar ist (vielleicht bilde ich mir das auch bloss ein, da ich wegen der Nichtentschlüsselungsproblematik genauer hinschaue und -höre). Könnte es sein, dass der K2 ein Hitzeproblem hat? Oder fängt die Alphacrypt zu spinnen an? Oder hat Sky da wieder was an den Verschlüsselungen gedreht?

    Besten Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen