1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kogge, 26. August 2013.

  1. Kogge

    Kogge Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ... und bin fast am Verzweifeln.


    Habe einen Technisat HD K2 an eine Bose Livestyle 235 über HDMI angeschlossen.
    es wird allerdings kein Bild angezeigt, sondern nur Feststehende farbige Steifen. Der Ton ist da.
    Beim ebenfalls angeschlossenen Blu-Ray Player (Sony) gibt es keine Probleme.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

    anderes HDMI Kabel getestet ?
    anderes Bildausgabeformat vom Technisat getestet ?
    (warum kauft mann sich für so viel Geld nicht einen AVR und Boxen ?????)
     
  3. Kogge

    Kogge Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

    Alles getestet. Verschiedene HDMI Kabel, verschiedene Eingänge.

    Der BD lief immer, nur der Technisat wollte nicht.
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

    Stellt sich mir die Frage, wie du ins Menü des HD K2 über die Lifestyle kommst wenn du da kein Bild hast.

    Vielleicht mal analog (Cinch) verbinden um ins Menü des KD K2 zu kommen.

    Alternativ, HD K2 direkt mit TV verbinden und den Ton separat an den Lifestyle anschließen.

    mfg peter
     
  5. Kogge

    Kogge Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

    Hallo,

    indem ich das HDMI Kabel in den Fernseher geseckt habe.

    Aber das Problem hat sich halbwegs erledigt. Ich leite das Audiosignal jetzt vom TV zum Heimkino jetzt per Optischen Kabel weiter. Funktioniert einwandfrei.

    Jetzt habe ich Zeit für die Anschaffung eines neuen Receivers gewonnen und kann noch ein wenig sparen. :D

    Danke allen !!!
     
  6. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat HD K2 -> Bose Livestyle 235

    Warum verbindest du den Technisat nicht direkt mit dem Bose-Gerät (ich meine jetzt tontechnisch)?

    mfg peter
     

Diese Seite empfehlen