1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat HD 8s 19.2° "kein Signal" Multytenne

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bullwarrior, 10. September 2009.

  1. bullwarrior

    bullwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe seit 1 Jahr eine 45er Multytenne (erst mit digit mf4s) später dann mit hd8s.
    Es fing damit an das die Umschaltzeiten immer länger wurden.

    Verdacht lag nahe das LNB/F Stecker korridiert sind, die sind aber wie neu.

    Problem, seit einer Woche bekomm ich auf den meisten Frequenzen auf 19,2° nur noch "kein Signal" eingeblendet.
    Es gehen noch AnixeHD, DasErste HD, eins extra, DW-TV
    (Signal bei 65 / 8 - 9dB) also alles grün.

    ZDF, RTL, PRO7, DSF, MTV MUSIC, etc. >>>>>>> :mad: "kein Signal"
    auf allen anderen Positionen (13°/ 23,5° / 28,2°) liegt der Pegel bei 5 - 6 dB
    Hier sind aber alle Programme zu empfangen.

    Wenn ich mein digit mf4 s an die Multytenne anschliesse sind ALLE Programme da - mit einem Pegel von 65 / 8 - 9 dB.

    Wenn ich mein Philips DSR 9005 an die Multytenne anschliesse bekomm ich auch alle Programme von 19,2°

    Wenn ich mein HD8s an meine 90er Kathrein anschliesse dann bekomm ich auch alle Programme bei einem Pegel von 10 - 11 dB.

    SW aktuell, Programmliste aktuell.
    Receiver schon getauscht, gleiches Problem -
    technisat hotline ist überfordert...



    Hilfe!!!
    Ich weiss wirklich nicht wo ich noch was machen soll.
     

Diese Seite empfehlen