1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat hd-8 c liest das alpha crypt light nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tattoowolle, 26. Dezember 2010.

  1. tattoowolle

    tattoowolle Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    technisat hd-8 c über wtnet anbieter
    Anzeige
    brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!seit 8 std. kein erfolg !!!!!!!!:hallo leute,mein problem ist: habe einen technisat hd-8 c,hatte modul bei meinem nachbar in tv. stecke, das teil wieder bei mir in den receiver und da kommt die meldung ci modul inial......... er erkennt das teil nicht mehr??? wie an das angehen?kann mir einer helfen? würde mich freuen,gruß tattoowolle.:winken:
    p.s. die sofware vom receiver ist aktuell.bekomme keine sky sender mehr,aber wenn ich das teil in meinen alter imperial receiver stecke ist alles o.k.????was läuft hier schieffffff............:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: technisat hd-8 c liest das alpha crypt light nicht mehr..

    Ich würde mal den technisat kurz vom Spannungsnetz nehmen und neu starten lassen und dann nochmal probieren.
     
  3. tattoowolle

    tattoowolle Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    technisat hd-8 c über wtnet anbieter
    AW: technisat hd-8 c liest das alpha crypt light nicht mehr..

    danke für deinen tip,leider hat es nichts gebracht! habe einen neuen bekommen als premium kunde! denn defekten reveiver mit solt eingeschickt zu fehlerüberprüfung!!! telefonisch hatten sie leider keine lösung parat...! ich hätte gern gewußt wo das sch... problem liegt !
     

Diese Seite empfehlen