1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Geräte in ad-hoc-WLAN-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Joseph Loeffel, 28. August 2015.

  1. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat jemand schon einmal ein Technisat-Gerät erfolgreich in ein ad-hoc-Netzwerk eingebunden - wenn ja, gibt es irgendwelche Tricks?

    Mit meinem Techniline-TV will es einfach nicht klappen. Das Netzwerk wird zwar am Fernseher angezeigt, es läßt sich aber nicht verbinden.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Technisat-Geräte in ad-hoc-WLAN-Netzwerk

    Die meisten kastl sind so beschnitten das es oft nicht lauft.