1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Firmware auf Telestar Teledigi 1S ??? Hat das schon mal wer gemacht?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bjoern_bs, 23. Mai 2005.

  1. bjoern_bs

    bjoern_bs Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Salzuflen, NRW
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Habe mal eine Frage zur Firmware des Telestar Teledigi 1S. Dieser ist ja ziemlich baugleich mit dem Technisat Digit 4S, bis darauf dass der Technisat SiehFernInfo (SFI) für sieben Tage hat, während der Telestar nur EPG für zwei Tage im Voraus hat.
    Da die Geräte ja ansonsten bauglich sind, frage ich mich, ob es wohl eine Chance gibt, die Technisat Firmware auf den Telestar zu installieren, so dass dieser dann auch SFI unterstützt?!

    Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert oder sonst irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich??

    Grüße aus dem Lipperland,
    Björn
     
  2. deepdiver63

    deepdiver63 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Technisat Firmware auf Telestar Teledigi 1S ??? Hat das schon mal wer gemacht?

    Und, bist du weiter gekommen mit dem Technisat SW-Update, oder hast du es doch nicht gemacht?

    Ich glaube, dass der Telestar Diginova 3 S mit dem Technisat Digit 4 S baugleich ist und der Teledigi 1 S nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005

Diese Seite empfehlen