1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Fernbedienung in Windows

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von markussk, 24. Dezember 2009.

  1. markussk

    markussk Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die SkyStar HD2 von Technisat gekauft. Dabei war auch eine Fernbedienung, die mit dem DVB-Viewer soweit auch funktioniert.
    Ich würde das Teil jetzt aber auch gerne unter Windows zum Laufen bringen. Ohne irgendwas eingestellt zu haben funktionieren die vier Richtungstasten schon mal als Pfeiltasten.
    Gibt es irgendein Programm/Treiber, mit denen ich die Funktionen der Tasten irgendwie neu belegen kann? Alles, was ich bis jetzt gefunden habe funktioniert nicht, weil der Empfänger nicht direkt an den PC angeschlossen ist, sondern in der TV-Karte steckt.
    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen