1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Fan will neuen TS Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bolzer, 30. Dezember 2004.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon einige Digital Sat Receiver besessen. Kathrein-Panasonic-Humax-Grundig und einen Technisat Digital PS.
    Genau dieser Digital PS ist der Beste.

    Schnelle Umschaltzeit, tolles EPG, gutes Menü, handliche Fernbedienung, guter Alltagsgebrauch usw.

    Ich möchte mir nun einen zweiten Technisat Receiver zulegen, welchen könnt ihr mir den empfehlen ??

    Möglichst ohne diese lauten Festplatten. Muss nicht sein.

    Danke für eure Antworten.

    mfg:):)
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Technisat-Fan will neuen TS Receiver

    Hmm dann fällt der Digicorder weg... musst mal sagen was du möchtest FTA oder auch verschlüsselte empfangen z.B.
     
  3. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    AW: Technisat-Fan will neuen TS Receiver

    Antwort:

    Nur Free TV Programme.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Technisat-Fan will neuen TS Receiver

    hmm Da gäbe es den Digit 4s oder den Digit D...

    Der Digit D ist sehr gut mit SFI, sehr schnelle Umschaltzeit, kinderleichte Bedienung ect...
     

Diese Seite empfehlen