1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Fachhändler lehnt Reparatur ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ortler, 9. Oktober 2014.

  1. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Brachte heute vormittag meinen HD S2 zum Technisat zur Reparatur.
    Wurde anstandslos angenommen und Auftragsformular ausgefüllt.
    Bekam soeben einen Anruf: "Ihren Receiver reparieren wir nicht, der wurde ja gar nicht bei uns gekauft"

    Frage: Darf er als Technisat Fachhändler mit Werkstatt eine Reparatur
    von nicht bei ihm gekauften Geräten ablehnen? Was meint ihr?

    Würde mich gerne bei Technisat beschweren. Welche E-Mail Adresse?
     
  2. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochmal: Reparatur abgelehnt

    Nachtrag:
    Was macht jemand, der von Norddeutschland umzieht nach Süddeutschland?

    Gerät wegwerfen???

    Bin ziemlich angefressen:wüt::wüt::wüt:
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    Als erstes solltest Du dir angewöhnen, wenn Du schon eine Frage stellst, das so zu machen, das alle den Zusammenhang verstehen.

    Ich rate mal:
    Auch in Süddeutschland gibt es DVB-T, -K und -S. Also wo ist dein Problem?
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Fachhändler lehnt Reparatur ab

    Erst mal sollte man nicht unnötige Themen neu aufmachen, es sollte ja einer reichen.


    Wenn das Gerät noch Gewährleistung hat, kannst du nach den Händler gehen wo du es gekauft hast, oder dich direkt beim Hersteller melden.


    Warum sollte ein Händler Geräte in der Gewährleistungszeit Reparieren wenn er es nicht Verkauft hat? Ach wenn er autorisierter Fachhändler von Technisat ist, hat er vom Hersteller keinen Auftrag bekommen.


    Wenn keine Gewährleistung mehr besteht, musst du ja Bezahlen, hier kann der Händler aber auch den Auftrag ablehnen.
     
  5. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat Fachhändler lehnt Reparatur ab

    Frag mal da nach:
    Service & Support +49 - (0)3925 / 9220-1800
    info@technisat.de

    ich würde es wenn die es nicht machen, einfach zu technisat nach Daun schicken und mir von deinen ein Paketetikett schicken lassen.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Technisat Fachhändler lehnt Reparatur ab

    Schicks doch direkt zu Technisat.
     
  8. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt


    Danke für den Rüffel!

    Bei zwei unmittelbar hintereinander folgenden Beiträgen mit fast indentischem Titel sollte ein Platin-Member einen Zusammenhang erkennen
    können, meine Meinung.
    Was hat meine Frage mit der Empfangsart zu tun?????????????????????????????????????????????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  9. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    Sowas bezeichnet man eigentlich als Spam.
     
  10. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

     

Diese Seite empfehlen