1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat EUTELASTRASAT 850

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Martinfrost2003, 26. September 2005.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    159
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche eine Digitale Sat Anlage mit der ich Astra und Eutelsat gleichzeitig empfangen kann.
    Dabei ist mir die TechniSat EUTELASTRASAT 850 aufgefallen.
    Kennt Jemand diese Schüssel ? Im Online-Prospekt scheint sie allerdings nur für den 1 Receiver Betrieb ausgelegt zu sein. Ich möchte allerdings
    mindesten 3 Receiver anschließen.
    Was muß ich bei dem Kauf einer Eutelsat/Astra Schüssel beachten.
    Ich brauche doch sicherlich eine bestimmte LNB Halterung.
    Wie groß muß die Schüssel sein ?
    Kennt jemand noch andere Internetseiten/Foren in denen ich mich Informieren kann ?
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, der auch eine Schüssel
    zum gleichzeitigen Empfang von Eutelsat und Astra hat, sowie mehrere Receiver daran laufen hat ?
    Muß dazu noch sagen, das ich in Sachen SAT-Anlage absoluter Neuling bin, da ich von Kabel auf SAT umsteigen will...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TechniSat EUTELASTRASAT 850

    Ich kenne diese Anlage nicht, was Du aber brauchst, ist eine 85er Schüssel, 2 Twin LNB und einen Multischalter. Du bräuchtest dann dazu noch eine Multifeedhalterung, um das 2. LNB anschließen zu können.

    Du kannst auch hier ein Stück höher mitlesen. ;)
     

Diese Seite empfehlen