1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat - empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von burggeist, 5. März 2009.

  1. burggeist

    burggeist Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community!

    Wer kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Hat jemand Erfahrung mit Technisat TV (LCD) in 32'' oder 40''? Bildqualität usw.....

    Wie gut ist so ein Multi-Tuner (analog, DVB-T, DVB-C und DVB-S) ?

    Danke für eure Hilfe:winken:
     
  2. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat - empfehlenswert ?

    Hallo,

    also ich bin sehr zufrieden mit meinen Technisat Fernsehern. Habe aktuell den HDTV46 aber zuvor schon diverse andere selber gehabt bzw. aufgestellt.

    Du hast schon ein wesentliches Feature genannt (den Multituner) der wirklich gut ist. Ich schaue hauptsächlich über DVB-C aber einige Lokalprogramme gibt es bei uns nur über den analogen Kabelanschluss. Mit dem Multituner hat man hier alle Möglichkeiten, regionale Programme und super DVB-C Empfang zu vereinen.

    Ansonsten mit der Bildqualität, nunja es liegt im Auge des Betrachters, aber viele Besucher bei mir sagen "Hui hast Du ein gutes Bild" also muss da wohl was dran sein.

    Wenn noch spezielle Fragen sind, einfach noch mal mekden.
     

Diese Seite empfehlen