1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kaiser.wilhelm2, 25. Mai 2009.

  1. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    DVBViewer TE2

    Herausgabedatum: 22.05.2009
    Final v1.0.4.66

    Hier zu finden:
    TechniSat Digital: Downloads

    Verbesserungen
    * neues intuitives Design
    * höhere Stabilität
    * neue Favoritenliste mit
    - unbegrenzter Anzahl von Speicherplätzen
    - Senderlogo
    - Anzeige der aktuellen Sendung sowie Fortschrittsbalken
    - Sendungsbeschreibung bei "mouse-over"
    * Möglichkeit der manuellen Dekoder-Auswahl
    * Aufnahme und Wiedergabe von zwei verschiedenen Sendern auf dem gleichen Transponder
    * Shader-Effekte
    * Portalfunktion für Pay-TV-Sender
    * Fernbedienung-Plugins
    * Online Updater für DVBViewer TE2, Transponderlisten, Sprachdateien, Fernbedienung-Plugins
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Ich bleibe bei der DVBViewer-Vollversion. Die sollten lieber mal einen Mediacenter-kompatiblen Treiber herausbringen.
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Der DVBViewer TE2 ersetzt ja auch den DVBViewer TE und nicht die Pro Version...
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Die Pro-Version ist vom Funktionsumfang her größer. Ich habe die damals gekauft, als man mit der TE-Version noch keine Optionskanäle im Sportportal auswählen konnte. Seitdem bleibe ich dabei und nehme jedes Update und jede Verbesserung mit.
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Jo.
     
  6. don_el_kiko

    don_el_kiko Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Der geilste Brüller überhaupt ist ja folgender:
    höhere Stabilität.:LOL::LOL::LOL:

    Ich hab nen Rechner nur für diese SAT-PCI-Karte. und ein nacktes XP ohne Schnick und ohne Schnack (SP3, das wars dann auch schon wieder)

    Installier ich mir die Software (kann man das dazu überhaupt sagen???) die den experimental-Status nie verlassen hat, scanne die Sender auf dem Satelitten und versuche dann ein Fernsehprogramm anzusehen dann kackt bei JEDER (und wenn ich es so schreibe, dann mein ich das auch) bei jeder Eingabe das Programm ab.

    höhere Stabilität????
    Wie hat es dann vorher ausgesehen???

    Und hab ich das jetzt hier richtig gelesen? Es gibt, vermutlich für teuer Geld, noch ne pro-Version????
    Ah, ja.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Ja. Zumindest für den, der 15€ für viele und häufige Updates, viele weitere "Tools"/Erweiterungen für das Programm und direkten "Support" als "teuer" Geld einschätzen würde.
     
  8. -sportsman-

    -sportsman- Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    wird mit der PRO Version auch mein Problem gelöst, das ich mit meiner Cablestar HD2 habe? Ständiges Aussetzen von Bild und Ton
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Du könntest einen anderen Videocodec ausprobieren.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat DVBViewer TE2 verfügbar

    Witzig! Du kennst die Pro-Version überhaupt nicht und kannst dir dazu kein Urteil bilden. :LOL: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen