1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DVB-T2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Slowdown72, 25. Juli 2021.

1. Slowdown72

Slowdown72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe einen Technisat DVB-T2HD Receiver und einen Technisat DVB-T2/DAB plus Receiver die beide auch einen Scart Anschluss mit besitzen und diese auch mit genutzt werden.
    Mein Problem, seit dem letzten Softwareupdate kommt hier ein Ton mehr nur noch Bild.
    Auch unter den Einstellungen ist keine Lösung zu finden.
    Evtl. Kann mir wer weiterhelfen...

besten Dank

2. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Woran das liegt weiß TechniSat selber auch noch nicht aber sie überarbeiten gerade ihre fehlerhafte Software so der letzte Stand vor dem Wochenende. Du bist kein Einzelfall, wir sind da alle betroffen. Die Software kam schließlich automatisch ohne Vorwarnung.