1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSAT DVB-PC TV Star

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Graubart50, 4. Oktober 2006.

  1. Graubart50

    Graubart50 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken:Auf meinem Rechner habe ich seit längerer Zeit eine PC-Karte und die entsprechende Software. Ich konnte auch eine ganze Zeit gut Am PC fern sehen. Probleme mit der Kanalliste brachten mir die Empfehlung von TechniSAT, die Software zu aktualisieren.

    Gesagt ...... getan ...... Jetzt habe ich die Version 4.4.0; Ergebnis: Ich bekomme kein Bild mehr. Interessant ist, daß der Ton und auch Teletext sehr gut übertragen werden.

    Wer kann helfen? Bin ein einfacher PC-Anwender; kein Profi.
     

Diese Seite empfehlen