1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Dresden EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Britt, 8. Juli 2005.

  1. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,
    hier geht es ausnahmsweise mal um einen analogen Receiver.
    Kann mir jemand sagen, ob man bei dem og. Gerät ein Software Update machen kann?
    Wenn ja, gibt es nützliche neue Features?
    Danke
     
  2. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.373
    AW: TechniSat Dresden EPG

    Hallo,
    habe den Dresden 1 EPG neben meinen Digital-Receiver immer noch gerne in Betrieb. Die Aktualisierung via Videotext ist um einiges aktueller, als die EPG der Digitalreceiver. Auch ist die Bildqualität vor allem bei Sportsendungen um einiges besser als der Pixelmatsch bei digital. Software Updates gibt es - im Gegensatz zu Digitalreceivern - bei analogen Geräten, wie auch beim Dresden 1, nicht. Das einzige was früher funktioniert hat, ist die Programmliste über Sat. Seit TechniSat jedoch keine Analogreceiver mehr herstellt, wurde dieser Service vom Hersteller eingestellt. Bei den ca. 50 Analogsendern, die man in Deutschland noch empfangen kann, ist dies aber weiter kein Beinbruch. Noch viel Vergnügen mit dem Dresden 1 wünsche ich.
     

Diese Seite empfehlen