1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigyBoxx T4

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 30. Oktober 2010.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Lese überall von einen TechniSat DIGYBOXX T4
    aber bei Technisat finde ich keine infomationen zu diesen Gerät könnt ihr mich mal aufklären :confused:

    TechniSat Digital: Digitalreceiver


    TechniSat DIGYBOXX T4 (0000/4382) | Geizhals.at Deutschland

    TechniSat DiGYBOXX T4 HDMI-Receiver, HDTV-DVB-T-Receiver: DVB-T-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Technisat DigyBoxx T4 [ Allgemeines & Anschlüsse ]


    :winken:

    frankkl
     
  2. pitu.09

    pitu.09 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S 2
    Digit MF 4 S
    Nokia D-BOX 2
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du weißt schon das in Deutschland via DVB-T keine HD-Programme ausgestrahlt werden?

    Gruß Christian
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Re: Technisat DigyBoxx T4

    Wie was hat das jetzt mit diesen Gerät zutun :confused:

    -

    Nutze DVB-T seid Januar 2004 und hatte schon einige DVB-T Geräte !


    :winken:

    frankkl
     
  6. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Könnte ja sein das du damit liebäugelst HD-Sender zu empfangen.

    Gruß Christian
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Re: Technisat DigyBoxx T4

    Wiebitte :confused:

    Liebäugel damit die Technisat DigyBoxx T4 in verbindung mit meinen Technisat Digicorder T1
    mit der sehr guten Technisat Fernbedienung (als Sat 1 + Sat 2) zunutzen :)


    :winken:

    frankkl
     
  8. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat DigyBoxx T4

    Nun ja, anscheinend ist dieser Receiver ja in der Lage HD-Sender via DVB-T zu empfangen.
    Leider werden in Deutschland keine HD-Sender via DVB-T ausgestrahlt. Und nur das wollte ich damit sagen. Da du aber das eh offensichtlich nicht vorhast ist dieser Receiver sicherlich für dich zu gebrauchen.

    Gruß
    Chris
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Technisat DigyBoxx T4

    Ich bin total begeisterst von den Technisat Digicorder T1 die bedienung und zuverlässigkeit ist ausgezeichnet :)

    Und wenn es jetzt ein ähnliches etwas einfacheres deutlich preiswertes Gerät mit HDMI Anschluss gibt
    das zusammen mit einer sehr guten Fernbedienung genutzen werden kann wäre das super !

    Deshalb welche erfahrungen habt ihr mit der Technisat DigyBoxx T4 gemacht ?

    :winken:

    frankkl
     
  10. amalthea

    amalthea Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DigyBoxx T4

    Habe heute meine DIGYBOXX T4 von AMAZON bekommen. Ich benutze schon seit Jahren den DIGICORDER S1, also das Satelliten-Pendant zum T1.

    Erster Eindruck und erste Versuche:

    - Das Bedienkonzept ist - wie erwartet - vergleichbar. Ich muß mich kaum
    umgewöhnen.
    - Die Aufnahmeprogrammierung erlaubt offensichtlich keine automatische
    Vor- bzw. Nachlaufzeit.
    - Wesentlicher Unterschied: offensichtlich kann man Aufnahmen nicht
    im Gerät selbst editieren.

    Aber: die angeschlossene USB 2.0 2.5 Zoll 80GB Festpplatte in FAT32
    funktioniert auf Anhieb.

    Und noch besser: mittels MEDIAPORT-Software konnte ich nach Anschliessen der Festplatte an den PC ebenfalls auf Anhieb ein MPEG erzeugen. Den Menüpunkt "DVD erstellen" (oder so ähnlich) teste ich noch.

    Schönes Gerät, das ich für meine Zweitwohnung angeschafft habe, wo ich mit einer aktiven Philips-Antenne im Großraum Bonn ein umfangreiches Programmangebot nutze.
     

Diese Seite empfehlen