1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigitSat1 Arena Speicherplätze löschen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von orfix, 3. Juni 2012.

  1. orfix

    orfix Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    hab bei eba.. einen Technisat Digisat1 Arena erworben.
    Nun wollte ich die die festen 300 Programmplätze löschen was leider nicht möglich ist. Möchte nur eine normale Sortiertung Programmplatz 1 = ARD...-
    So ist der Recaiver für mich wertlos.

    wer kann helfen?

    mfg

    orfix

     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat DigitSat1 Arena Speicherplätze löschen

    Benutze mal die SuFu zu dieser Frage. Das wurde damals sehr ausgiebig diskutiert, als der Receiver neu war. Ich hatte die Box selbst nie und kann Dir daher auch nicht mehr genau sagen, wie du das gelöst bekommst. Aber ich glaube, dass es ja durchaus mehrere favoritenlisten gibt und nicht in allen sind die Kanäle fixiert. Aber ich bin mir da eben aus der Erinnerung heraus nicht mehr sicher, wie das war.
     

Diese Seite empfehlen