1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat-DigitSat 1/SFI-Download

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von btsv-fan, 6. August 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Ich habe den SFI Download 2x manuell gemacht, dass dauert so ca. eine halbe Stunde.

    1) Wie ist das mit der automatischen Aktualisierung, muß der Receiver an sein oder reicht der Stand-by-Betrieb?

    2) Wenn man im "Download-Fenster" (z.B. morgens um 4.00 Uhr) ein Programm schaut, wird dieses durch den Download unterbrochen?

    Vielen Dank für die Antwort(en) im Voraus!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: TechniSat-DigitSat 1/SFI-Download

    receiver muß auf standby sein, läuft der receiver zum zeitpunkt des sfi-update erfolgt kein update. und wird während des update der receiver eingeschalten wird der download abgebrochen.
    die daten werden ja über den tuner empfangen, und wird der tuner nun auf ein anderes programm eingestellt können die sfi-daten nicht empfangen werden.
     

Diese Seite empfehlen