1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigitMod S1 - Taugt der ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blink73, 18. Februar 2005.

  1. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    möchte einen guten Zweitreciever haben.
    Beim stöbern im Netz sah ich den Technisat DigitMod S1 .

    Preis 80 Euro bei BFM Sat ......

    wichtig ist mir gutes Epg , Videotext , niedriger Stromverbrauch
    :confused:
    hat jemand Erfahrung oder kann etwas zu diesem Reciever sagen ?

    Danke
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Technisat DigitMod S1 - Taugt der ???

    Bei diesem Receiver wurde jeglicher Komfort weggelassen:
    Display nur rot/grüne Punkte, keine Ziffern, Einstellungen kontrollieren also nur über Bildschirm
    Scart nur 1
    Tonausgänge 0
    sonstige Ausgänge 0

    Vom Tuner her aber und auch der Software ein echtes TechniSat-Gerät.

    Wer mit dieser Sparversion leben kann, ist gut bedient.

    Gruß Hajo
     
  3. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kassel
    AW: Technisat DigitMod S1 - Taugt der ???

    Hallo Ex-Nordhesse :)

    das würde bedeuten, daß das Gerät für die Küche bzw. Schlafzimmer vollkommen reicht ..... im Wohnzimmer will ich natürlich ein Twin Reciever mit HDD haben aber da habe ich mich noch nicht umgeschaut.

    Hast Du etwa den DigitMod S1, oder kannst du andere empfehlen.
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Technisat DigitMod S1 - Taugt der ???

    Habe ihn nicht persönlich. aber andere von TechniSat und bin rundum zufrieden.
    Auch schon andere Receiver "bedient" und bin bedient, weil teils umständlich oder irreführend im Menü.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen