1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigitMobil 3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 7. November 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Hat schon jemand den Technisat DigitMobil 3 wie ist der,
    für Unterwegs könnten die 7,5 cm ja vielleicht reichen wenn die sonstige qualität stimmt ?

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Technisat DigitMobil 3

    :D wenn hier die antworten doch immer so schnell kämen :p
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Technisat DigitMobil 3

    Bisher kann ich keine lesen!
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Technisat DigitMobil 3

    Also ich habe den baugleichen? Telestar Digiporty 3, dort stehen auch 200 mAh auf dem Karton. Hat nur 99€ gekostet (Dez. 2006). Am Stück habe ich damit noch keine lange Zeit ferngesehen, aber wenn ich die Zeit zusammen rechne, dann kommt man schon auf etwa 3-3,5 Stunden bei vollem Akku. Aber sie schreiben ja auch bis zu 4 Stunden.;) Ich denke auch mal, dass die Zeit von der Helligkeit des Bildes abhängt, die kann man nämlich auch einstellen und ich habe sie fast immer auf 4 von 4 gehabt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen