1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digital pr_K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sprenger, 11. August 2007.

  1. sprenger

    sprenger Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo und guten Abend:)
    habe nun seit 30min in diesem Forum gestöbert und nix passendes gefunden - daher jetzt also kurz meine Frage:
    ich bin leider kein fachmann und kann daher nicht allzu viele angaben machen.ich besitze einen Technisat PR_K, ca 3jahre alt und habe mit diesem gerät nie probleme gehabt.bis heute - Bundesliga/Premiere/Optionskanäle.
    Ich hatte seit letzten Sommer auf meiner smartcard Premiere und Arena. Nun gibt es den Arena Kanal nicht mehr(Baden württenberg-KABELBW) und die Bundesliga wird über das sportportal/premiere gesendet.In der Portalübersicht kann ich alle Einzelkanäle-sprich "Konferenz";"Spiel1" etc sehen,will ich aber darauf zugreifen tut sich erst nix-dann geht gerät aus...vier striche auf display...dann geht gerät wieder an und geht zurück ins sportportal.Konnte keine Bundesliga schauen.Aber an Premiere bzw smartcard liegt es nicht,da bei meinem bruder(zu dem ich dann fuhr) meine dort eingelegte smartcard einwandfrei funktionierte(dBOX1/Nokia)
    was kann ich tun???BIN LEIDER KEIN FACHMANN und kenne mich wirklich nicht aus. Netzstecker habe ich 2mal gezogen-nix. Software aktualisieren habe ich über gerätemenü auch gefunden und durchgeführt:wieder nix.
    KEINE AHNUNG!:wüt:
    wenn einer ein paar tipps hätte...-wäre echt spitze!!
    VIELEN DANK
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: technisat digital pr_K

    Die Striche im Display bedeuten, dass der Receiver abstürzt, wenn Du einen Optionskanal ansteuerst - oft ein Zeichen für ein Softwareproblem des Receivers.

    Da Du - wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe - bereits die aktuelle Softwareversion für den Receiver verwendest, kannst Du insoweit nichts verändern.

    Mach doch mal einen Sendersuchlauf (Menü - Sender suchen - Automatische Suche - Alle Sender). Vielleicht funktionieren dann die Optionskanäle über das Sportportal.
     
  3. sprenger

    sprenger Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    AW: technisat digital pr_K

    dank dir...
    hat sich gott sei dank seit dem heutigen nachmittag erledigt. hab Decoder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann komplett "neu eingerichtet" inkl. erneuten software download und sendersuchlauf.Danach ging alles und ich konnte auf alle optionskanäle zugreifen.aber vielen dank.grüsse:LOL:
     
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: technisat digital pr_K

    Gern geschehen ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen