1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR-S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Herr Kurt, 9. August 2010.

  1. Herr Kurt

    Herr Kurt Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit eben geht mein Receiver nichtmehr. Da dauernd das Signal weg war, wackelte ich kurz am Antennenkabel und danach ging mein Receiver aus.
    Im Display erscheint nichts mehr. Ich hab alle Kabel getrennt und 10 minzuten gewartet, allerdings passiert nichts mehr :confused:
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Im Voraus schon mal danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat Digital PR-S

    Dann solltest Du erstmal das Antennenkabel ersetzen, da scheint ein Kurzschluss drinn zu sein.
    Danach wird Dir wohl nichts übrig bleiben als einen neuen Receiver zu kaufen.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Digital PR-S

    Eventuell hat er Glück und es ist nur ein Kabelbruch im Antennenkabel.
     

Diese Seite empfehlen