1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR - S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stef75, 11. Oktober 2009.

  1. Stef75

    Stef75 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze ein Sky Abo und betreibe einen Technisat Digital PR-S Receiver mit einer NDS (V13 Karte) Verschlüsselung.

    Ich wollte mir nun noch einen zweiten Receiver dieser Art fürs Schlafzimmer zulegen. Die meisten dieser Receiver sind aber nicht für NDS ausgelegt sondern mit der Grundausstattung der Nagravision Verschlüsselung.

    Deshalb meine Frage. Kann man nachwie vor dann ein ganz normales Update über Satellit auf NDS durchführen? Oder hat da Sky beim Verschlüsselungssystem wechsel nur einmal so ein Update durchgeführt?

    Nicht das ich mir so einen Receiver zulege und dann nichts mit meiner V13 Karte anfangen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Stef
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Technisat Digital PR - S

    Diese receiver sind NDS kompatibel

    * Humax PR-Fox
    * Humax NA-Fox
    * Humax PDR-9700
    * Humax PR-HD1000
    * Imperial PNS
    * Philips DSR 2010
    * Philips DSR 2011
    * Premiere Interaktiv-Receiver Philips DIS2221
    * Premiere Interaktiv-Receiver Thomson DSI12PRE
    * Technisat Digit PR-S
    * Technisat Digital PR-S
    * Telestar Diginova 2PNS
    * Humax PDR icord HD
    * Sky HD 1

    Diese geräte können natürlich weiterhin auf NDS umgestellt werden...

    Wenn ich welche vergessen habe steinigt mich nicht :D
     
  3. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Technisat Digital PR - S

    Hallo Stef75, ich habe vor 2 Monaten auch das Problem gehabt, da es nur wenige solcher GUTER Receiver gib, habe ich zu meinem Technisat Digital PR-S nochmals einen gebrauchten dazu gekauft. Neuen habe ich keinen gefunden. Da ich auch die V13 NDS habe kann ich jetzt wieder überall mit einer Karte schauen.
     

Diese Seite empfehlen