1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Frank_Drebin, 10. Dezember 2006.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit meinem Technisat Digital PR-K Probleme die mit quam256 gesendeten Programme zu empfangen (Iesy Hessen), diese sind zwar in der Signatstärke im grünen Bereich, die Signalqualität liegt jedoch bei null.

    Die Software ist lt. online update die neueste Version 222.

    Gibt es eine Möglichkeit den Receiver für den Empfang von quam256 zu optimieren.

    Die Sagem D-Box2 hat ähnliche Probleme, der Humax PR Fox funktioniert am gleichen Anschluss einwandfrei!

    Gruss
    Frank Drebin
     

Diese Seite empfehlen