1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digital PR-K wirklich mit Modulator?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tommy0910, 27. Oktober 2004.

  1. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum PR-K: auf allen Produktseiten (z.B. hier oder auch hier) ist dieser Receiver immer mit PLL-Modulator angegeben. In der Bedienungsanleitung steht aber (im Gegensatz zum Digit PK) kein Wort dazu drin (also weder in den technischen Daten noch in dem Audio-Video-Menue, wo man bei den anderen Geraeten den Kanal waehlen kann).

    Es waere nett, wenn vielleicht mal einer der Besitzer das klaeren und mir kurz mitteilen koennte.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen